Air Jordan 1 Herren

Der Air Jordan 1 Herren wurde von Peter Moore gestaltet. Der Air Jordan 1 Herren wurde erstmals im Jahr 1985 veröffentlicht, in einer roten und schwarzen Farbgebung, die Uniform der Chicago Bulls, das Team, für die Michael Jordan spielte entsprechen. Das rote und schwarze Farbe-Wege wurde später von NBA-Kommissar David Stern für nicht mit einer weiß auf ihnen verboten. Michael Jordan würde die Schuhe sowieso zu tragen, und jedes Mal, wenn er auf dem Platz mit den Air Jordan 1 Mens er fünftausend Dollar Geldstrafe würde verstärkt werden. Nike verwendet diese als Werbeinstrument in der Werbung deutete an, dass die Schuhe einen unfairen Wettbewerbsvorteil hat und dass, wer trug sie hatte eine gewisse Nervosität mit ächten Aktivitäten verbunden.

Artikel 1 bis 16 von 26 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 16 von 26 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge
4.8 stars -2839 reviews